Eigentlich wollten wir euch in den nächsten Wochen immer wieder ein kleines Update zu den Corona Richtlinien geben. Aber mit dem heutigen Tag ist die Reihe schon wieder beendet, denn es gibt für uns neben der 3G-Regel keine weiteren Auflagen, die es momentan zu beachten gilt. Und das wird auch für die nächsten Wochen so sein.
Ob weitere Maßnahmen beschloßen werden, steht in den Sternen und wird womöglich erst dann passieren, wenn die 50.VulkanLAN längst Geschichte sein wird. Einzig was den Wintertourismus betrifft, gab es Neuigkeiten aus der Politik. Aber auch das ist nichts was kurzfristig relevant wäre. Für alle Ungeimpften sei an dieser Stelle erwähnt, dass es die Möglichkeit zur Testung am Grazer Messegelände geben wird.
Wir als Veranstalter blicken dem Ganzen nun sehr positiv entgegen und werden euch daher regelmäßig mit den News zur LAN auf den Stand der Dinge halten.
Demenstprechend setzen wir unsere Ampel auf Grün und gehen nun über in die intensive Vorbereitungsphase für die LAN.
Damit bleibt nur noch zu sagen: Join the Game!
 
Corona Green