Es ist endlich soweit! Getreu nach dem Motto "Join The Game" bitten wir euch, einmal mehr, Teil eines wundervollen Gaming-Wochenendes zu sein. Obwohl dies alles bereits zum 50. Mal geschehen wird, fühlt es sich seit der letzten LAN wie eine Ewigkeit an.
Die Anmeldung zur LAN ist hiermit geöffnet. Nun könnt ihr in gewohnter Weise für euch oder für euren Clan Sitzplätze reservieren.

Der Sitzplan
Vom Prinzip funktioniert das Reservieren der Plätze wie bei unseren LANs zuvor. Wir haben jedoch für die Sektoren 1-3 einen kleinen optischen Aufputz hinterlegt. Veteranen von euch kennen sicher alle drei Spieletitel.

50.VulkanLAN Seat Banner
 

Die Reservierungen
Viele von euch haben sich im letzten Jahr schon sehr viel Mühe gegeben und eure Clans gut in den Sitzplan integriert. Diese Arbeit wollen wir nicht rückgänging machen, sondern haben uns dazu entschlossen, die Clan-Reservierungen vom Vorjahr beizubehalten - zumindest vorerst. Weitere Informationen zur Clan-Reservierung könnt ihr hier finden. Einzelne Reservierungen ohne Clan müssen wir systembedingt leider löschen.
Wir werden eure Anmeldungen zur LAN und die Bezahlungen der Plätze in den nächsten Wochen beobachten und behalten uns vor, Reservierungen aus dem Sitzplan wieder zu löschen. Also in Abhängigkeit wie viele Teilnehmer ihr innerhalb eures Clans angemeldet habt bzw. Plätze gekauft habt, werden wir das Kontingent entsprechend korrigieren. Für Anfragen zu den Reservierungen könnt ihr natürlich auch jederzeit mit uns per Mail (This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. Kontakt aufnehmen.
 
Was wenn...?
Ja, wir wissen die Pandemie ist noch nicht vorbei. Aber zumindest die Voraussetzungen für eine sichere Veranstaltung sehen im Moment nicht so schlecht aus. Sollte wider erwarten die LAN nicht stattfinden können, dann werden wir euch selbstverständlich - sowie bereits letztes Jahr - den Ticketpreis rückerstatten. Wir werden kein Geld von euch einbehalten, von daher habt ihr kein Risiko beim Ticketkauf.
 
Zu guter Letzt
Weitere Informationen zur LAN, vor allem zu den Turnieren, bekommt ihr in den nächsten Wochen. Einige Turniere findet ihr schon auf der Startseite der Anmeldung. Weitere geben wir noch bekannt. Jedenfalls wird es euch an diesem Wochenende garantiert nicht langweilig. Wir hoffen ihr fiebert unserem Jubiläum bereits entgegen und nehmt all eure Freunde mit zur LAN.
Bis bald
Euer VulkanLAN-Team