Bei so einem gut besuchten E-Sport Event wie der 48.VulkanLAN, ergeben sich auch gewaltige Turnierbäume. Dank der engagierten Turnierleitung mit Unterstützung von ESE und einer stabilen Technik, konnten wir jedoch alle Turniere zeitgerecht beenden, auch wenn es oftmals stressig geworden ist.
 
Ein großes Lob möchten wir den Amateuren aussprechen, die im zweiten CS:GO Turnier am Samstag angetreten sind und ohne unser Zutun eigenständig ihre Spiele absolviert haben.
 
Wunderbar war auch die rege Teilnahme mit jeweils rund 64 Spielern an den beiden Konsolenturnieren FIFA 20 und Mario Kart als auch den 86 Super Smash Spielern.
 
Gratulation allen siegreichen Teams und Spielern! Wir hoffen ihr hattet Spaß mit uns vergangenes Wochenende und das wir uns nächstes Jahr wiedersehen! 

Hier findet ihr zu den Ergebnissen und den Siegerfotos der 48.VulkanLAN - einfach den Links folgen:
 
Blizzard Overwatch Community 6on6 11/32 beendet (1.Platz Team: Uludag e-Sports)
Counter Strike Global Offensive 5on5 35/64 beendet (1.Platz Team: rheinschenken)
Counter Strike Global Offensive - LAN 5on5 6/16 beendet (1.Platz Team: []== SoT)
FIFA 1on1 15/64 geschlossen
Hearthstone: Heroes of Warcraft 1on1 29/32 beendet (1.Platz Spieler: Khamul)
League of Legends 5on5 18/32 beendet (1.Platz Team: Wooky eSports)
Mario Kart 1on1 64/64 geschlossen (1.Platz Spieler: Ph1l1pp1us)
PUBG 2on2 60/64 geschlossen (1.Platz Team: DeFertign)
Rocket League 3on3 25/32 beendet (1.Platz Team: Austrian Force)
Super Smash Bros. Ultimate 1on1 89/128 geschlossen (1.Platz Spieler: Luigi player)
Trackmania     beendet (1.Platz Spieler: H4mmy)
 
Alle fehlende Turnier Informationen werden in den kommenden Tagen ergänzt.