Wir vom VulkanLAN Orga Team möchten uns bei allen Teilnehmern für die gute Stimmung und das Mitwirken bedanken. Nur mit euch kann das wunderbare "E-Sport und LAN-Feeling" erlebt werden! Danke für euer Mitwirken und Einhalten der 3G Regeln.

"Stay safe and be careful!" - Wir folgen dem Aufruf des Grazer Gesundheitsamtes:

  • Den eigenen Gesundheitszustand genau zu beobachten und soziale Kontakte möglichst einzuschränken.
  • Bei Beschwerdefreiheit: einen freiwilligen PCR-Test zu machen. Diese Tests werden in den Teststraßen des Landes Steiermark und in vielen Apotheken kostenlos angeboten.
  • Bei auftretenden Symptomen: das Gesundheitstelefon unter 1450 anzurufen, sich in Selbstisolation zu begeben und Kontakte zu anderen Personen auf ein Minimum zu reduzieren.

Bitte schau auf dich. Natürlich wollen wir, dass es euch allen gut geht und ihr gesund bleibt. Wir wollen mit euch wieder ein cooles Wochenende verbringen, wann und wo auch immer. Wenn du schon lange ein Achievement im Auge hast das viel Grind braucht, wäre nun die perfekte Zeit dafür. Bei Fragen stehen wir euch natürlich zur Verfügung.