Wir waren am Freitag auf Kurzbesuch bei der FreakLAN(D) und haben ein paar Schnappschüsse für euch festgehalten, wo die Halle bereits am Nachmittag gut gefüllt war.  
FreakLAN2019 1 1440pxFreakLAN2019 2 1440px
 
Die CS:GO Pro Spieler rückten gleich mit der passenden Bestuhlung an und Relikte aus längst vergangenen LANs kamen zum Vorschein.
FreakLAN2019 3 1440pxFreakLAN2019 4 1440px
 
Ein Blick auf die Timetable der Turniere zeigt, dass der Einstieg nicht gerade einfach ausfällt. Turnierstart für CS:GO am Samstagvormittag! Das wird ja spaßig. ;-)
FreakLAN2019 5 1440pxFreakLAN2019 6
 
Auch für Zeitvertreib in der analogen Welt ist gesorgt und für das leibliche Wohl eine Etage tiefer sowieso.
FreakLAN2019 7FreakLAN2019 8
 
An der Aufmachung merkt man, dass hier viel Liebe im Detail der LAN-Party steckt. Vielleicht schaffen wir es ja, bei der nächsten Auflage als Gäste das ganze Wochenende mit dabei zu sein.
Auf jeden Fall alles Gute und viel Spaß weiterhin dem Orga Team der FreakLAN(D).