Am Donnerstag Vormittag machten wir (Blind, Faiil07, Hydra70, Emstar und Tominator) uns auf den Weg zur Lord of Games. 
Nach ein-einhalb Stunden Fahrzeit, sind wir in Kapfenberg angekommen.
 
Mal rein, anmelden und den PC aufbauen. Und schon kann das Zocken beginnen.VulkanLAN LordOfGames LAN 20180531 0603 DSC 0509 1280px

Nach den ersten Runden beim Zocken, musste eine Stärkung für die lange LAN her. "MMmmmm lecker"VulkanLAN LordOfGames LAN 20180531 0603 IMG 0574 1280px
 
Als Abwechslung zum Zocken gab es auch ein FUN Tunier mit mehreren Stationen. Mit „Reise nach Jerusalem“, Wettessen, Bauklötze stapeln und noch viele lustige Sachen.
Das Finale war ein aufregendes Bobby Car Rennen.
VulkanLAN LordOfGames LAN 20180531 0603 rennen 1280px 
Es war ein schönes langes Wochenende und wir freuen uns auf die nächste LOG Lan.

weiter Fotos findest du in der Gallerie.