Topic-icon Fantasy-Bilder by Adiga-thm28

• naaux
  • naaux's Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Every solution breeds new problems.
More
10 years 4 months ago #31 by naaux
Replied by naaux on topic Re:Fantasy-Bilder by Adiga-thm28
wow cool, sieht super aus :woohoo:

What is best in life?
"To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of the women! "

Fragen richtig stellen

Please Log in to join the conversation.

• adiga
  • adiga's Avatar
  • Elite Member
  • Elite Member
  • dunkel, kalt, lautlos
More
10 years 3 months ago - 10 years 3 months ago #32 by adiga
Replied by adiga on topic Re:Fantasy-Bilder by Adiga-thm28
"VereinsWappen für den Ritter-Verein Prellhawer" - Gestaltungsvorschlag v1.0 --- den exakt formulierten Namen eures Vereins hab ich grad nicht im Kopf.

Die Krähe auf dem Helm - bedeutet das sich and dieser Stelle etwas befinden sollte womit sich euer Verein identifizieren kann (etwas mit Wiedererkennungswert und das zu euch passt)

http://www.vulkanlan.at/media/kunena/attachments/legacy/images/Wappen_Prellhawer_1200_Adiga_Fantasy.jpg.bak

die Abb. des VereinsWappens ist vorläufig mit einem WasserZeichen versehen. (zwei andere Versionen hab ich dir als e-mail-Anhang geschickt!)

ausstehende Änderungen: das Rot ist noch nicht der Farbton, den du wolltest. - Außerdem mach ich dann noch eine Version die vom Farbumfang rduziert ist (Web-Grafik-Farbpalette)
Attachments:
Last edit: 10 years 3 months ago by naaux.

• adiga
  • adiga's Avatar
  • Elite Member
  • Elite Member
  • dunkel, kalt, lautlos
More
7 years 11 months ago - 7 years 11 months ago #33 by adiga
Replied by adiga on topic Re:Fantasy-Bilder by Adiga-thm28

Skanga: (Trollschamanin)

Das ist eine Version von Troll Schamanin Skanga. Eine illustrierende Grafik zwecks Unterstützung zum Aufbau einer visuellen Vorstellung eines weiblichen Trolls. Nehme an, dass noch kaum jemand einem weiblichen Troll begegnet ist.

In den Herr der Ringe Geschichten gibt's eigentlich nur männliche Trolle. Aber Bernhard Hennen hat in seiner Elfenreihe eben auch Trollfrauen. Eine davon ist die blinde Trollschamanin Skanga.

Hab gehört Trolle sind so etwa 3 Meter groß und ihre ganze Erscheinung ist leicht massig und ihre Haut ist zäh und dick und viel weniger empfindlich wie die von Elefanten. Wegen ihrer groben Finger können sie nicht besonders gut schneidern, wodurch sich ihre Kleidung meist auf einen groben Ledenschurz beschränkt. Ob sich Skanga ihren Umhang anfertigen ließ oder selbst angefertigt hat, ist unklar.
Attachments:
Last edit: 7 years 11 months ago by adiga.

• naaux
  • naaux's Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Every solution breeds new problems.
More
7 years 11 months ago #34 by naaux
Replied by naaux on topic Re: Fantasy-Bilder by Adiga-thm28
respekt. wenn mir soeine begegnet neheme ich meine füße auf den buckel und laufe ^^

What is best in life?
"To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of the women! "

Fragen richtig stellen

• adiga
  • adiga's Avatar
  • Elite Member
  • Elite Member
  • dunkel, kalt, lautlos
More
7 years 10 months ago - 7 years 9 months ago #35 by adiga
Replied by adiga on topic Re: Fantasy-Bilder by Adiga-thm28
Eine farbige Version von dem Skanga-Entwurf ist in Arbeit. (Die Abbildung wird bis zur Fertigstellung noch einige male aktualisiert werden) ...

Der Stab wird noch die eine oder andere ausführlichere Überarbeitung erhalten, ebenso die vorhandenen Ungenauigkeiten... und natürlich wird mit jeder neuen Version an der Pastizität, an Licht und Schatten und der Hautstruktur Modifikationen vorgenommen werden.

aktuelle Version von Skanga...
Attachments:
Last edit: 7 years 9 months ago by adiga.

• adiga
  • adiga's Avatar
  • Elite Member
  • Elite Member
  • dunkel, kalt, lautlos
More
1 year 8 months ago #36 by adiga
Replied by adiga on topic Re: Fantasy-Bilder by Adiga-thm28
Attachments:

Moderators: naaux